Urlaub buchen über Schloss-Ferien.de Button zum Öffnen der mobilen Navigation

Startseite » Presse » Anbieter für einen Schlossurlaub in Norddeutschland

Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:

Schloss-Ferien.de entwickelt sich zu einem der größten Anbieter für einen Schlossurlaub in Norddeutschland

Nach einer umfassenden Neugestaltung schickt sich das Reiseportal Schloss-Ferien.de an, einer der größten Anbieter für exklusive Wellness- und Urlaubsreisen in Schlösser, Burgen und Herrenhäuser zu werden. In Norddeutschland und insbesondere in Mecklenburg-Vorpommern zählt das Portal bereits zu den führenden Anbietern von Reisen in historischen Objekten (Hier finden Sie die Liste der Schlosshotels in M-V).

So können allein in Mecklenburg-Vorpommern mehr als 30 Angebote für einen Urlaub in einem Schloss oder einem Guts- bzw. Herrenhaus gebucht werden.  Die vor wenigen Wochen erfolgte Integration einer neuen Datenbank ermöglicht es, alle Angebote nach Regionen sowie Themen zu durchsuchen. Unter anderem können Besucher der Website auf diese Weise gezielt nach Angeboten für einen Golfurlaub, einen Kurzurlaub, einen Wellnessurlaub oder einer Gourmetreise in einem Schloss suchen.

Ziel des aufstrebenden Portals für Schlossreisen ist es, die bestehende Angebotsvielfalt weiter auszubauen und insbesondere auch in andere Regionen Deutschlands zu expandieren.

Pressekontakt:
Sana Vita GbR