Urlaub buchen über Schloss-Ferien.de Button zum Öffnen der mobilen Navigation

Startseite » Über uns 

Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:

Wir über uns

Sana Vita ist ein Dienstleister, der sowohl für Gäste als auch für Eigentümer und Betreiber von Schlössern, Gutshäusern und Herrenhäusern arbeitet.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen eine reichhaltige Auswahl hochwertiger Angebote zu präsentieren. Diesem Anspruch werden wir gerecht, indem wir ausschließlich Angebote ausgesuchter Anbieter in unser Sortiment aufnehmen.

Darüber hinaus wollen wir unseren Kunden ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Gäste, die ihren Urlaub bei uns buchen, bezahlen daher den selben Preis, den sie bei einer direkten Buchung in den betreffenden Schlössern, Guts- und Herrenhäusern zahlen würden.

Indem wir eng mit den Betreibern und Eigentümern zusammenarbeiten und unsere Partner bei der Vermarktung und der Gewinnung neuer Gäste helfen, schaffen wir ihnen den nötigen Freiraum, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können: Sich um das leibliche und seelische Wohl ihrer Gäste zu kümmern, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten.
Diese Aufgabe ist zugleich unser Ansporn.